…Norbert an diesem Samstag ein kleines Nickerchen in seinen Segeln!🤫😴
Er sieht entspannt aus, bevor er zum größten Projekt seines Lebens aufbricht!😉
…Norbert an diesem Samstag ein kleines Nickerchen in seinen Segeln!🤫😴
Er sieht entspannt aus, bevor er zum größten Projekt seines Lebens aufbricht!😉

Die Zeit läuft, wir machen weiter! ⏳ Noch 30 Tage – und was ihr jetzt sehen könnt, ist die letzte Überprüfung aller Teile, die unter

um das Großsegel und die letzten großen Vorsegel einzustellen und korrekt zu verstauen. Der Wettergott hat sich jedoch nicht an die Vorhersage gehalten☹somit Totenflaute am

Die Wetterbedingungen waren ideal, um die Vorsegel zu setzen und anschließend wieder einzurollen. ⛵ Morgen werden wir das Ganze abschließen, und dann sind alle Segel

nach Les Sables denn um 06.30 öffnet die Schleuse im Port de Commerce und wir laufen zum ersten Mal aus um das Rigg und diverse