… ist es wieder in der Bucht von Les Sables d’Olonne erste Testschläge zu segeln ⛵🌊. In diesem Sinne freue ich mich, sagen zu können, dass alle Systeme mit ihren Updates einwandfrei funktionieren 👍. Wir brauchen nur noch ein paar Anpassungen und ob ihr es glaubt oder nicht, ich muss mich wieder mit all dieser schönen Ausrüstung an Bord vertraut machen 💪😉.

Testsegeln war geplant…
um das Großsegel und die letzten großen Vorsegel einzustellen und korrekt zu verstauen. Der Wettergott hat sich jedoch nicht an die Vorhersage gehalten☹somit Totenflaute am


