Fair Winds Party

Norbert hält eine Rede auf der "Fair Wind Party".

D-1 ⏰ Nach all den hektischen Tagen ist es für uns an der Zeit, zu entspannen und die Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen 👨 👱♀️👩👨👱 vor der Abreise zu genießen. Gestern Abend hatten wir eine tolle „Fair Winds Party “ 🎉🎊🍾🥂, um all die Anstrengungen zu feiern, welche wir unternommen haben, um mich und unseren IY Open60AAL auf die Startlinie zu bringen und um dieses Projekt erfolgreich zu starten.

Ich möchte dem gesamten Team, den Partnern, der Familie und den Freiwilligen für ihre großartige Unterstützung danken 😊!

Norbert hält eine Rede auf der "Fair Wind Party".
Dekoration der "fair winds party"
Norbert während eines Medieninterviews auf der "Fair Wind Party"

Teilen

mehr Beiträge

A team member is climbing the mast to adjust the rigging. - ANT ARCTIC LAB

Wir machen weiter!!!

Mit dem Rigg und es läuft wirklich gut😊, nur das Wetter spielt nicht so mit. Zudem mussten wir den Open60 noch einmal kurz aus dem

Schick uns eine Nachricht

Mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Datenschutzpolitik einverstanden. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit direkt bei der Verwaltung der personenbezogenen Daten oder durch Kontaktaufnahme zu uns widerrufen.