Wir machen weiter!!!

A team member is climbing the mast to adjust the rigging. - ANT ARCTIC LAB

Mit dem Rigg und es läuft wirklich gut😊, nur das Wetter spielt nicht so mit. Zudem mussten wir den Open60 noch einmal kurz aus dem Wasser heben, um sicherzugehen, dass unterhalb der Wasserlinie alles in Ordnung ist. Ein bisschen Arbeit, aber das war wieder schön für Julia, die die kurze Bootsfahrt in den Industriehafen offensichtlich genießt😊Schau doch mal hier vorbei: Instagram

Ein Teammitglied klettert den Mast hinauf, bis ganz nach oben, um die Takelage einzustellen.

Teilen

mehr Beiträge

Team smiling on Paracou beach - ANT ARCTIC LAB

Testsegeln war geplant…

um das Großsegel und die letzten großen Vorsegel einzustellen und korrekt zu verstauen. Der Wettergott hat sich jedoch nicht an die Vorhersage gehalten☹somit Totenflaute am

Norbert is standing on the Open60AAL, showing the Sääf Rent branding on a foresail - ANT ARCTIC LAB

Heute war ein perfekter Tag…

Die Wetterbedingungen waren ideal, um die Vorsegel zu setzen und anschließend wieder einzurollen. ⛵ Morgen werden wir das Ganze abschließen, und dann sind alle Segel

Schick uns eine Nachricht

Mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Datenschutzpolitik einverstanden. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit direkt bei der Verwaltung der personenbezogenen Daten oder durch Kontaktaufnahme zu uns widerrufen.